WJ Innenansichten

#Hashtag war gestern

Vorstellung neuer Interessenten

Wo: KVK eG
Alter Göbricher Weg 49a, 75177 Pforzheim

Wann: 28.11.2022 um 18:00 Uhr

Was: Wein-Blind-Date und Vorstellung neuer Interessenten

Die liebe Manu würde uns an diesem Abend mit einem kleinen Wein-Blind-Date verwöhnen. Es werden vier verschiedene Weine gereicht und Manu erklärt einige Dinge zum Thema Wein.

Anschließend vor Ort Vorstellung neuer Interessenten, Essen, Trinken und Netzwerken.

 

Joana Weller

Joana ist Verwaltungsleiterin der Kinderklinik Schömberg gGmbH. Neben ihren fünf Verant-wortungsbereichen führt sie Budgetverhandlungen durch und gestaltet die wirtschaftliche und medizinische Konzeption in Abstimmung mit der Geschäftsführung. Ihr Führungsstil ist geprägt von Individualität, Vertrauen und Partizipation.

Seymanur Coban

Als Bewusstseinscoach helfe ich, in Deutschland lebenden Frauen. Mithilfe meines 1:1 Coachings: Spirituelle Intelligenz, raus aus negativen Erfahrungen aus vergangenen Partnerschaften hin zu einem grandiosen Lebensgefühl, innere Ruhe und einem sexy Selbstvertrauen. Weil ich weiß, dass mit spiritueller Intelligenz ein ausgeglichenes und schöpferisches Leben ermöglicht wird.

Tony Christian

Tony Christian ist seit 2014 in der Finanzdienstleistung tätig. 2017 gründete sein Partner Valeri Kehrer die KVK – Kanzlei für Vermögenskonzepte. Seit diesem Tag arbeiten beide zum Wohle ihrer Mandantschaft in Sachen Finanzen.
Wir kooperieren unter anderem mit einer international agierenden Wirtschaftskanzlei. Wir haben hier ein Konzept entwickelt, indem wir Menschen helfen in drei Schritten mehr
Cashflow und Wohlstand aufzubauen. Im ersten Schritt zeigen wir, wie man durch finanzielle Bildung und einem klaren Money
Management System mehr Kapital aufbauen kann. Im zweiten Schritt verraten wir Insiderinformationen, dass Du nie wieder von der Finanzindustrie abgezockt wirst.
Im dritten Schritt zeigen wir die geheime Anlagestrategie der fünf reichsten Menschengruppen auf, wie Du in jeder wirtschaftlichen Lage profitierst. Hierzu gibt es einen exklusiven Videokurs mit 70 Minuten High Class Content den wir den Menschen mittlerweile in über 22 Ländern zur freien verfügung stellen.

Valeri Kehrer

Valeri Kehrer gründete 2017 die KVK Vermögenskonzepte eG. Die KVK eG erstellt maßgeschneiderte Vermögenskonzepte gemäß der 3-Speichen-Regel um ihre Mandanten breit aufzustellen und damit auch vor der Krise zu schützen, wie z.B. mit Edelmetallen, Strategischen Metallen, Diamanten usw. Zusätzlich hat er sich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Steuern und Gestaltung auseinandergesetzt. Er hat das SteuerCoaching von Alex Fischer durchlaufen, und ist davon auch Markenbotschafter. Dort lernt man sehr viel zum Thema Rechtsformen, Gestaltungen usw.
Deswegen hat er mit seinem Experten-Team das Unternehmer-Portal entwickelt. Die KVK eG schaut sich individuell die Situation des Unternehmers an inkl. aller Vermögenswerte, fragen die Lebensziele ab – und erstellen dann eine individuelle maßgeschneiderte Gestaltung, wo alle möglichen Lebenssituationen abgesichert sind. Das könnte z.B. sein: Scheidung, Erbschaft, Auswanderung, Exit-Strategien, Expansion, Enteignung, usw. Damit sich die Unternehmer ein Bild davon machen können, hat er mit seinen Experten ein Interview auf seinem Unternehmer Portal hinterlegt und viele Prozesse automatisiert.

Waldbaden / ShinrinYoku

In Japan gilt das sogenannte ShinrinYoku das wir als „Waldbaden“ übersetzen, bereits seit den 80er Jahren als offiziell anerkannte Methode zur Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten. Es wird dort sogar vom staatlichen Gesundheitswesen gefördert und offiziell als medizinische Maßnahme verschrieben.
Unter „Waldbaden“ versteht man das bewusste Eintauchen in die einzigartige Atmosphäre des Waldes. Seit 4 Jahren bietet Tony Christian nebenher, meist an den Wochenenden, Waldbaden für alle Menschen an.

Waldbaden hilft bei Themen wie:
– Ängste, Panikattacken & Depressionen
– Krisen & inneren Blockaden
– Krankheiten wie Alzheimer, Krebs & Herzkrankheiten
– Kurzsichtigkeit
– Selbstliebe & Selbstwahrnehmung
– Perspektivlosigkeit
– Innere Unruhe & Nervosität
– Burnout & Stress
– Anpassungsstörungen
– U.v.m.

Anmeldung Innensichten KVK

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.